Samstag, 30. Januar 2010

Verlosung???


Hallo!

Bin mal so auf dem Google Blogger rumgesürft und habe mir so einige Blogs angeschaut und viele haben mir auch gut gefallen.
Hin und wieder finden hier auch Verlosungen statt und das hat mir noch mehr gefallen.
So jetzt habe ich mir auch überlegt so eine Verlosung zu starten und zwar genau wenn ich 50 Leser zusammen habe.
Was ich Verlosen werde, werde ich euch am 07.02. auf diesem Blog vorstellen.
So nun Genug vom Verlosen und ab zu meinen Ringen.

























Wie ihr sehen könnt sind einige der Ringe Wechselringe, das finde ich persönlich auch am besten und die anderen Ringe sind ganz aus Glas.

So nun freue ich mich schon auf Montag und dann zeige ich euch mal meine Ketten, auch die bevor ich angefangen habe Perlen zu drehen.
Schönes Wochenende euch allen. :D

PG Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen